Cesy Leonard

Portrait Cesy Leonard
Cesy Leonard © Meike Kenn
Cesy Leonard wurde 1982 in Stuttgart geboren.
Sie lebt und arbeitet in Berlin.

Weitere Informationen: Radikale Töchter
Website von Cesy Leonard

Die Fragen an.. haben wir live in einem kleinen Werkstattgespräch via Videkonferenz am Abend des 13. April aufgenommen. Die Zusammenarbeit mit Cesy Leonard wurde besprochen, als es noch eine leise Hoffnung gab, dass persönliche Interaktionen ab dem Frühjahr wieder möglich sein könnten. Angedacht waren eine Performance und / oder ein Workshop in Stuttgart. Sobald sich abzeichnet, dass eine Umsetzung irgendwann möglich sein wird, setzen wir unsere Planung fort. Bis dahin hängen symbolisch die Arbeitsanzüge der Radikalen Töchter in der Garderobe der Galerie Valentien.

Abbildung: Anzüge der „Radikalen Töchter“

Abbildung: Anzüge der „Radikalen Töchter“